amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Akku für Amilo 1667G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Neuer Akku für Amilo 1667G

Beitragvon thedeathgamer » 09.04.2009 20:49

hallo,

ich habe zu meinem notebook 2 akkus dazu bekommen die etwa, wenn ich die silent taste eingeschaltet und im internet surfe 15-30min. halten. das ist mir zuwenig da ich mein notebook eventuell auch draußen nutzen möchte. ich habe DIESEN AKKU gefunden und wollte mal fragen ob das ein guter preis ist und wie lange die laufzeit ca. ist??
PlayStation 2 MemoryCard Tuning (Free McBot). Wer mehr Wissen will einfach Klicken und Schauen.
thedeathgamer
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2009 22:28
Notebook:
  • AMILO 1667G

Re: Neuer Akku für Amilo 1667G

Beitragvon thedeathgamer » 10.04.2009 16:34

keiner einen tipp??
PlayStation 2 MemoryCard Tuning (Free McBot). Wer mehr Wissen will einfach Klicken und Schauen.
thedeathgamer
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2009 22:28
Notebook:
  • AMILO 1667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku