amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 3553 Notebook

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo Pa 3553 Notebook

Beitragvon The_Unknown » 09.04.2009 22:12

Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Amilo Pa 3553 mit Blu Ray-Laufwerk und ZM 80 Turion X2.
Ich habe, wenn ich PCMark laufen lasse, oder bei anderer Last leicht mal 70 °C in der CPU.

Ist das normal ? Ich dachte, eine CPU sollte nicht heißer als 55 °C sein ?
Und die Festplatte ist auch bei 55 °C im Schnitt. Das kommt mir alles sehr heiß vor.

Was meint ihr ?

Ciao The_Unknown
The_Unknown
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2009 12:34

Re: Amilo Pa 3553 Notebook

Beitragvon Gnomlord » 10.04.2009 09:41

Die CPU kann Wärmer werden vor allem im 3D Modus beim Gaming oder so, die Festplatte ist schon arg an der Kotz grenze aber ich glaub die ist bei den Amilos immer so knapp von der Temp her hatte zu mindest bei meinen 2 die ich bisher gehabt habe unter vollast nicht wirklich kühlere erlebt
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter