amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dislpaykabel wechseln Amilo PA 1510

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Dislpaykabel wechseln Amilo PA 1510

Beitragvon aquado » 10.04.2009 10:34

Hallo, den

ich habe ein Amilo pa 1510 und mein Display zeigt nur noch dünne Streifen an. Zwischendurch geht es dann mal wieder. Es ist aber nicht die Grafikkarte da es keine Probleme gibt wenn ich einen externen Monitor angeschlossen hab. Für mich sieht es so aus als ob es das Kabel zum Display ist. Ich möchte das Kabel wechseln weiß aber nicht genau wie ich dran komme. Deswegen jetzt meine Frage wie ich das Kabel wechseln kann bzw. den Laptop auseinanderbauen kann. Ich habe es schonmal im Ansatz versucht möchte aber nicht zuviel dran rumbrechen da ich nich weiß wo es eingeklinkt ist und wo nich.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG
Christof
aquado
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2009 09:55

Re: Dislpaykabel wechseln Amilo PA 1510

Beitragvon 12Volt » 21.04.2009 22:06

12Volt
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2007 15:36


Zurück zu Grafik, Display