amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine erkannte Sounkarte bei AMILO M 1437g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Keine erkannte Sounkarte bei AMILO M 1437g

Beitragvon ikone5000 » 10.04.2009 15:19

Hallo, hoffe dass mir hier jemand mal helfen kann.
Habe einen Amilo 1437g.
Bis vor einer funktionierte mein System tadellos.
Aber nun habe ich keinen Sound mehr im Gerätemager wird nach dem Formatieren unbekanntes Pci Devices angezeigt, nach dem ich den Treiber installiert habe wird nichts mehr angezeigt.
Das Moden auch nicht.
Habe das BIOS geflasht, Bios Reset durchgeführt, KB888111HighDefinitionAudio pack instaliert usw. nichts hat geholfen.
Habe Xp pro. Sp2 drauf, soundkarte ist on Board Realtek ALC880, Motorola Datafax Modem.
Wichtig ist nur das ich den Sound zum Laufen bringe.
Wäre toll wenn jemand mir eine Tipp geben könnte

MFG
ikone5000
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2009 22:40

Zurück zu Allgemeine Probleme