amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L1310G - Bildschirm schwarz nach Ram-Aufrüstung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

L1310G - Bildschirm schwarz nach Ram-Aufrüstung

Beitragvon daddyman » 10.04.2009 20:11

Hallo,
hatte mir SO-DIMMS wie auf dem Datenblatt beschrieben bestellt: 2x1GB OEM DDR 333, PC2700. Eingebaut, Bildschrim bleibt schwarz. Einen Stein rausgenommen und mit dem 'alten' 256er gemixt, zack, 1,2GB erkannt. Allerdings gab es dann bei XP einen STOP-Fehler. Ich dachte es läge evtl. am BIOS, also update auf 1.0F.

Ergebnis identisch, Bildschirm bleibt schwarz. Was kann das sein? Ich 'darf' doch auf 2GB aufrüsten, tse,tse, verstehe ich nicht...

Kann mir da jemand helfen?

Danke
daddy
daddyman
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2009 20:04

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter