amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

laptop links oben mit windows logo

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

laptop links oben mit windows logo

Beitragvon Zaunmayrchris » 25.07.2005 18:46

seas
weil mir so fad ist poste ich mein anliegen mal (wenn es nicht erhöhrt wird ist es mir auch egal :P )

warum zeigt der laptop den man da links oben sieht ein windows logo??
ist diese werbung bezahlt??
kann man das nicht plattformneutraler gestalten

(mann mir muss echt fad sein)

cu
CHristoph
Zaunmayrchris
 

Beitragvon PappaBaer » 25.07.2005 19:04

Hast Du keine Freunde oder ein anderes Hobby? :D

Man könnte auch fragen, warum dort ein M-7400 abgebildet ist und ob das Forum denn nur für das M-7400 ist...

Sorry, aber mir ist glaube ich gerade nicht langweilig genug, um mir eine kreative Antwort auszudenken. :wink:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Zaunmayrchris » 25.07.2005 19:10

PappaBaer hat geschrieben:Man könnte auch fragen, warum dort ein M-7400 abgebildet ist und ob das Forum denn nur für das M-7400 ist...


genau!:
warum ist den da ein m7400 abgebildet?? könnte man nicht jeden tag ein anderes bild nehmen; oder alle amilo notebooks gleichzeitig

:D :D :D :D :D
Zaunmayrchris
 

Beitragvon aspettl » 25.07.2005 19:57

Hallo

Also wenn mir jemand ein tolles Bild von einem Amilo schickt, das auf weißem Hintergrund problemlos verwendet werden kann, dann binde ich das ein :-)

Bis dahin:
Es ist ein Amilo, das ist die Hauptsache. Das Windows-Logo hat einfach die Ursache, dass ich keine andere Grafik gefunden habe (die sich eben auf weißen Hintergrund einbinden lässt). Außerdem werden sie ja mit Windows ausgeliefert, also ist es auch nicht ganz unbegründet.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon martin_2485 » 13.08.2005 15:59

Ich finde das Forum hier sehr gut... (habe in den letzten Wochen schon viel mitgelesen und mich heute registriert).

Ich habe mir mal die Zeit genommen mein M3438 zu fotografieren und daraus ein neues Bildchen zu basteln...
(OS-Neutraler - ich denke mal, dass man Windows und Linux als die hauptsächlich verwendeten Betriebsysteme von Endanwendern auf Siemens-Notebooks betrachten kann)
Dateianhänge
amilo_jpg10.jpg
23,5KB
10% JPEG-Kompression
amilo_jpg10.jpg (23.58 KiB) 1053-mal betrachtet
amilo_jpg3.jpg
29,6KB
3% JPEG-Kompression
amilo_jpg3.jpg (29.68 KiB) 1053-mal betrachtet
martin_2485
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.08.2005 11:48

Beitragvon City Cobra » 13.08.2005 18:54

Klasse Bild, bis auf das Linux. Würde mir hier aber auch gefallen.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon aspettl » 13.08.2005 19:49

Danke :-D

Es sieht wirklich gut aus, habe es gleich eingebunden.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon martin_2485 » 13.08.2005 23:29

Schön, wenn es euch gefällt.
Hätte ja nicht gedacht, dass mein neuer persönlicher Sklave so schnell berühmt wird ;)
martin_2485
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.08.2005 11:48

Beitragvon nodh » 14.08.2005 18:42

Sieht super aus, danke :)
Wobei... könnte man den Laptop vielleicht noch drehen (siehe Anhang)? Dann würde er nicht so nach "außen" gedreht ausschauen finde ich...
Dateianhänge
Laptop-gespiegelt.jpg
So meine ich (habs nur schnell gespiegelt)
(56.56 KiB) 344-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von nodh am 14.08.2005 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon aspettl » 14.08.2005 18:48

Das alte war auch nach außen ausgerichtet, d.h. natürlich nicht dass es so bleiben muss.
Spiegeln geht so einfach nicht, da dann am Notebook ja alles auf der falschen Seite wäre...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon nodh » 14.08.2005 18:52

aspettl hat geschrieben:Spiegeln geht so einfach nicht, da dann am Notebook ja alles auf der falschen Seite wäre...

Ich weiß, aber vielleicht könnte Martin ihn noch mal anders fotographieren?

Oder kann Photoshop den Laptop nicht dreidimensional so hindrehen? :D
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Zaunmayrchris » 15.08.2005 11:55

seas
jetzt ist das forum hier gleich noch besser geworden :D

cu
CHristoph
Zaunmayrchris
 

Beitragvon martin_2485 » 15.08.2005 16:59

So,
ich habs jetzt mal gedreht - entscheidet euch ;)
Dateianhänge
amilo2_jpg3.jpg
amilo2_jpg3.jpg (29.81 KiB) 966-mal betrachtet
martin_2485
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.08.2005 11:48

Beitragvon OCP001 » 15.08.2005 18:23

Mir gefällt die 2. Version mit dem nach rechts "schauenden" Notebook besser.
Liegt vielleicht daran, daß bei meinem Desktoprechner der Monitor auch links neben der Tastatur steht. Ich bin diese Optik also gewöhnt :wink:

@martin_2485: Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

MfG

OCP001
OCP001
 

Beitragvon aspettl » 15.08.2005 20:30

@martin_2485
Danke :D Habe es gleich eingebunden, als ich es gesehen habe.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.

Nächste

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron