amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lappy geht an Bild schwarz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lappy geht an Bild schwarz

Beitragvon Youngin » 13.04.2009 12:46

Also habe hier ja schon nen paar threads mit dem problem gesehen.Wollte nun mal fragen wenn ich das gerät einschicke
Und es echt am mainboard liegt...was für kosten kommen da auf mich zu...das amilo xa 2528 ist jetzt knapp nen jahr alt
habe die rechnungen noch da aber keine verpackung...umsonst oder teuer? :D
Youngin
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2009 12:42

Re: Lappy geht an Bild schwarz

Beitragvon tofische » 13.04.2009 20:38

In dem Fall geht das auf Garantie und kostet nichts. Ohne Garantie verlangt (eigene Erfahrung) FSC ca. 420€ dafür. Bei einem Notebookspezialisiten/IT-Service, kann man das auch schon für 250-300€ richten lassen.
tofische
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.11.2007 13:53


Zurück zu Allgemeine Probleme