amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantie trotz offerner rechung?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Garantie trotz offerner rechung?

Beitragvon DerWotsen » 15.04.2009 23:13

Youngin hat geschrieben:Ich bin Komplett versichert...also alles drum und dran^^ vollkasko...die würden dafür aufkommen? hmm...
Das wusst ich nicht


Da wäre die Versicherung schön blöd.
Nach einem halben Jahr,
Vollkasko gibt es auch für andere Sachen als Auto?
Was ist dass für eine Versicherung.
Dann lasse ich mal die Bierflasche in den Fernseher fallen, hätte gern einen Neuen......

So einfach wird es nicht sein!

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Garantie trotz offerner rechung?

Beitragvon Youngin » 16.04.2009 00:47

hmh...kenn mich da nicht so aus. Aber für solche fälle zahle ich doch monatlich oder?+

MfG Youngin


PS: danke für die Ganze Hilfe hier...habe echt ne menge gelernt :D :D
Youngin
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2009 12:42

Re: Garantie trotz offerner rechung?

Beitragvon JetLaw » 16.04.2009 02:33

Also ne Hausratsversicherung zahlt wenn bsw. ein Bekannter irgendwas kaputt macht. Wie genau weiß ich nicht mehr, weiß nur noch das meine Mutter mal nen Brandloch in ihrem Teppich hatte und ne Bekannte gesagt hat sie war das. Der Teppich wurde bezahlt, obs jetzt noch so ist weiß ich nicht. Das ganze ist schon einige Zeit her, glaube in den 90er oder so
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Garantie trotz offerner rechung?

Beitragvon PappaBaer » 16.04.2009 08:51

@JetLaw
Was Du meinst ist bedtimmt die Haftpflichversicherung und nicht die Hausrat.

Abgesehen davon:
Sollte hier ein konkreter Tip zum Versicherungsbetrug kommen, ist hier sofort dicht!
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6410
  • Lifebook E-8110

Re: Garantie trotz offerner rechung?

Beitragvon DerWotsen » 16.04.2009 09:27

Auch die Haftpflicht zahlt nicht bei selbstverschuldeten und/oder fahrlässigen Schäden
an eigenen Sachen. Wäre der Ruin für jede Versicherung.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Garantie trotz offerner rechung?

Beitragvon JetLaw » 16.04.2009 12:14

Das sollte natürlich kein Tipp zum Betrug sein, denn das Brandloch war von der Bekannten. Ist mir halt eingefallen weil es um Versicherungen ging, kann sein das es die Haftpflicht war weiß nicht mehr genau ist wie gesagt schon lange.
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Garantie trotz offerner rechung?

Beitragvon falko.s » 16.04.2009 12:28

Was ist denn nun eigentlich kaputt? Vielleicht kann man es ja selber reparieren...
Einschicken und Reperatur wird ja wohl nicht gehen :-)

gruß
falko.s
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.11.2007 17:41
Notebook:
  • Samsung Dinic
  • Amilo Pi 1536

Re: Garantie trotz offerner rechung?

Beitragvon Youngin » 16.04.2009 12:47

Den "Sympthomen" zu folge das mainboard...nun nochmal meine frage...wenn ich ne scheibe kaputtschiese zahlt das doch auch die versicherrung oder nicht?!...Also aller voraussicht nach werde ich es wegwerfen können :( wollte nurmal alle möglischkeiten in erwegung ziehen.


Mfg
Youngin
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2009 12:42

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme