amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfteraustausch beim Amilo 1425

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfteraustausch beim Amilo 1425

Beitragvon Bzzzt » 25.07.2005 20:53

Hi Leute,

ich habe bei meinem Notebook den Lüfter getauscht und dazu ein paar "Änderungen" :wink: am Gehäuse vorgenommen. Wenn ihr interessiert seid, dann würde ich meinen Umbau hier posten.

Gruß

Arnd
Bzzzt
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2005 11:56

Beitragvon PappaBaer » 25.07.2005 21:06

Du könntest mal damit beginnen, uns Deine "Änderungen" mal zu erläutern. Wenn man weiss, worum es geht, ist es einfacher einschätzen zu können, ob es interessant ist. :wink:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Bzzzt » 25.07.2005 21:13

Nun *g* konkret geht es darum, den Fön zu entfernen und diesen durch einen 40mm Papst-Lüfter zu ersetzen, welcher wahlweise mit externem Netzteil oder über den internen USB-Port mit Strom versorgt werden kann... Dazu muss die Bodenplatte aufgesägt werden etc... Na Interesse? :D
Bzzzt
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2005 11:56

Beitragvon PappaBaer » 25.07.2005 21:18

Wenn Du Dir die Mühe machen willst, würde ich sagen:

Immer her damit.

Auch wenn es keiner nachbauen sollte (immerhin ist danach die Garantie futsch), interessant dürfte es auf jeden Fall sein. :D
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Bzzzt » 25.07.2005 21:27

Oki, ich werde dann mal etwas zusammentippen und das dann so gegen Wochenende samt Bildern hochladen. Und ja, die Garantie ist futsch aber ich habe mich seit Februar über diesen sch... Lüfter geärgert, weil ich mir das Teil als Desktopersatz geholt habe und hobbymäßig mit dem Computer Musik mache... und wenn man da nur den Lüfter hört, dann holt man schonmal die Axt raus :x

Gruß

Arnd
Bzzzt
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2005 11:56


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast