amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber installieren, aber wie?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Treiber installieren, aber wie?

Beitragvon Burokit » 13.04.2009 15:19

Guten Tag Amilo-Forum,

ich lese bereits seit geraumer Zeit hier mit, da mein Notebook schon seit längerer Zeit Probleme gemacht hat. Unter anderem hatte ich sowas wie einen Wackel-kontakt am Bildschirm aber hatte zum Glück noch Garantie.
Mein Problem diesmal ist folgendes:

Also mein Notebook hatte kaum Dateien drauf, aber trotzdem stand bei den Eigenschaften von Laufwerk C, dass ich nur noch ein paar hunder MB frei hätte. Ich dachte es sei das beste mal zu formatieren. Dieses Problem ist gelöst, ich habe soweit auch alle Treiber drauf, nur eine Sache lässt mich verzweifeln.

Der WLAN Treiber von Siemens bzw. der Ordner hat insgesamt vier Dateien.
Keine davon ist eine exe Datei also selber installieren, die Frage lautet aber wohin mit den Dateien?

Mein Notebook:
Amilo La 1703
mit XP Service Pack 3

Der Treiberordner sieht so aus:
http://g.imagehost.org/view/0599/Unbenannt_9

Bitte helft mir, weiss nicht mehr weiter.
Gesucht habe ich aber nichts gefunden zu diesem Thema, falls doch bitte ich das zu entschuldigen.

MfG
Burokit
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2009 13:36

Re: Treiber installieren, aber wie?

Beitragvon notebucker » 13.04.2009 15:32

@ Burokit,

gehe bei XP in den Gerätemanager, wähle das Gerät mit dem nachzuinstallierenden Treiber (hier vermutl. "unbekanntes Netzwerggerät" oder so ähnlich), rufe dort die Funktion "Treiber installieren", aber nicht die automatische Suche, sondern leite per Durchsuchen zu dem Verzeichnis mit den 4 Dateien.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Treiber installieren, aber wie?

Beitragvon Burokit » 13.04.2009 16:40

Vielen, vielen Dank. :!:

Hät' nicht gedacht, dass es so einfach ist :oops:
Burokit
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2009 13:36


Zurück zu Software