amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 3650 und lightpad

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo 3650 und lightpad

Beitragvon Peddargh » 14.04.2009 11:38

moin,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Xi3650.
Ein durchweg gelungenes Notebook mit dem ich hochzufrieden bin.
(Ein Erfahrungsbericht folgt)

Ein kleines Problem habe ich aber dennoch und hoffe auf den großen Erfahrungsschatz dieses Forums.
Ich habe die Suchfunktion genutzt, und mich auch so schon fleissig durchs Forum gelesen, konnte aber zu meinem Problemchen nichts finden.
Folgendes:
Mein Lightpad (die Multimedialeiste) führt irgendwie ein Eigenleben, für das ich keine Erklärung habe.
Die Lautstärkeregelunganzeige öffnet sich und wird schnell leiser, lauter in schneller Folge.
Ohne das ich irgendwelche Eingaben mache.

Woran kann das liegen?
Peddargh
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2009 12:01

Re: amilo 3650 und lightpad

Beitragvon Apollon » 14.04.2009 15:38

Passiert denn etwas, wenn du versuchst, etwas einzustellen an dieser Leiste?

Ich will ja nichts an die Wand malen, aber wenn die sich verselbstständigt, hört sich das ein bisschen nach HW-Defekt an.
Apollon
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.2009 11:11

Re: amilo 3650 und lightpad

Beitragvon Peddargh » 26.04.2009 14:47

Nein, es taucht das OSD der Lautstärke auf, ohne in irgendeiner Form durch irgendetwas aufgerufen worden zu sein.
Wird lauter leiser, in völlig willkürlicher Art und Weise...
Peddargh
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2009 12:01


Zurück zu Allgemeine Probleme