amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bluetooth geht nimmer ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

bluetooth geht nimmer ?

Beitragvon pebi » 14.04.2009 17:28

hallo,
grade meine kiste eingeschaltet und meine bluetooth maus funzt nicht mehr. also kabelmaus angesteckt, funzt ! dann handy bluetooth angeschaltet und versucht bilder per bluetooth zu übertragen , nichts geht ! also bluetooth nicht möglich. ok neues windows update gemacht , nichts funzt :-( jetzt weiss ich auch nimmer weiter. kann jemand helfen ???
gruss pebi
p.s. brauche die übertragung geschäftlich sonst hab ich zu viel aufwand.
ach ja , bis gestern ging alles einwandfrei, habe nichts verändert oder so ....grrrrrrrrrrr
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40

Re: bluetooth geht nimmer ?

Beitragvon pebi » 14.04.2009 19:39

kann niemand kurz helfen ?
gruss pebi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40

Re: bluetooth geht nimmer ?

Beitragvon Gnomlord » 14.04.2009 20:16

Schon versuche Treiber mal neu installieren? :)
oder hast du evtl. per tasten kombi oder schalter dein Blootothmodul deaktiviert?
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: bluetooth geht nimmer ?

Beitragvon pebi » 14.04.2009 20:18

ja hab ich, da bekomm ich eine windows installer fehlermeldung :-( geht also nicht , warum weiss ich nicht , ich könnte ...grrrr...
bis gestern ging doch alles einwandfrei .
wie geht denn die tatenkombination das ich wieder aktivieren kann ? das wär ja der hammer :-)
gruss pebi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40

Re: bluetooth geht nimmer ?

Beitragvon Gnomlord » 14.04.2009 20:42

Probier mal Systemwiederherstellung mit einem datum wo es noch funktioniert hat
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: bluetooth geht nimmer ?

Beitragvon kaiko » 14.04.2009 21:50

Gnomlord hat geschrieben:oder hast du evtl. per tasten kombi oder schalter dein Blootothmodul deaktiviert?


bei diesem Notebook gibt es an der Vorderseite, ganz links einen Schiebeschalter, eine Tastenkombination gibt es nicht für dieses Modell
kaiko
 


Zurück zu Allgemeine Probleme