amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit meinem ca. 3 jahre altem Amilo a1650

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit meinem ca. 3 jahre altem Amilo a1650

Beitragvon RonnyScherz » 15.04.2009 09:47

Hallo an euch,

ich habe mir ende letzten jahres den nachfolger meines alten laptops gebraucht gekauft. jetzt seit kurzem hat er eine macke entwickelt, die so langsam mehr als nur nervig wird.

ich spiele zur zeit gerne mal ein paar spiele von deutschland spielt. nach maximal 30 minuten fänder der a1650 an zu spinnen. er fängt an zu piepen, verdunkelt und erhellt das display, als ob ich den netzstecker ziehen würde. es fing ganz langsam an und gestern wurde es so schlim, das er es im sekunden takt gemacht hat, so das ich aufhören musste zu spielen, weil es einfach zu nervig wurde.

kann mir vielleicht einer von euch hier sagen, woran es liegen könnte??

danke schon mal im vorraus.

gruß ronny
RonnyScherz
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2005 15:34

Re: Problem mit meinem ca. 3 jahre altem Amilo a1650

Beitragvon Apocalypse » 30.04.2009 12:47

Ohwei, klingt nach nem Virus..?
AntiVir schonmal durchlaufen lassen?

grüße
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G


Zurück zu Allgemeine Probleme