amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP mit Amilo XI3650 betreiben

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP mit Amilo XI3650 betreiben

Beitragvon derwofl » 15.04.2009 20:18

Hallo Leute

Will mir einen neuen Laptop kaufen Amilo Xi3650 der mit Vista ausgeführt ist. Würde mir gerne XP raufspielen aber wie siehts mit den Treibern aus?
Kann mir da jemand weiter helfen!
Würde mich sehr freun um Tips und Tricks.

Vielen Dank
derwofl
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2009 19:24

Re: Windows XP mit Amilo XI3650 betreiben

Beitragvon masterstefan » 20.04.2009 18:03

Das Notebook hat Hybrid-Grafik, oder?
Dann wird es wohl nix mit XP bzw. ist es nicht sehr sinnvoll ohne die Funktionen der Grafikkarte / des Grafiktreibers...

Die restlichen (funktionierenden) Treiber könnt ich aber auflisten ...muss ich mal auf Arbeit nachgucken :wink:
masterstefan
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.06.2005 19:18
Notebook:
  • (Eigenbau-PC)

Re: Windows XP mit Amilo XI3650 betreiben

Beitragvon derwofl » 25.04.2009 15:50

Hallo Masterstefan

Bei meinem Model (GER-110150-008) ist eine Nvidia Geforce 9600 GT verbaut die nicht auf Hybrid bassis bassiert.
Were aber super wenn du mir die Treiberauflistung geben könntest.

Bessten Dank
derwofl
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2009 19:24


Zurück zu Windows