amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K7600

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo K7600

Beitragvon javamafia » 16.04.2009 11:07

Hallo,

habe schon mehre Themen durchsucht, aber hat alles nichts gebracht. Ich habe vor längere zeit mir mal ein neuen akku gekauft, weil ich dachte das der alte defekt war. so war es aber nicht, habe auch das orginale netzteil.

Der akku ladet nicht mehr seid dem ich den neuen akku habe, die lade leuchte geht zwar an, bleibt sie auch für ca 20min und fängt dann an zublicken und der akku ladet überhaupt nicht.

auch wenn ich das notebook direkt an mache geht die lade leuchte direkt aus. habe auch schon ins notebook rein geschaut ob ich dort was sehe, ob was kaputt ist, aber nichts zusehen.

habe auch schon versucht ob ich hin bekomme die kontakte aus zumessen, die für das laden sind.

ich bedanke mich schon mal im voraus.

mfg sascha
javamafia
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2009 10:55

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku