amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1510 tot

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo PA 1510 tot

Beitragvon arnie11 » 16.04.2009 20:54

Hi Leute,

nachdem mein die Sicherungen ruasgesprungen sind, war mein Amilo PA 1510 komplett tot. Es war nicht wieder an zu kriegen.
Also surfte ich (auf meinem Desktop) im Net und fand dieses Forum.
Und siehe da, nachdem ich den empfohlenen Hardwarreset gemacht habe, funktioniert er wieder.

Daher mein Dank an dieser Stelle!

Mich würde aber schon interessieren woran sowas liegt. Das könnte man doch auch als Defekt werten. Würde mich über Aufhellung freuen...

LG
arnie11
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2009 20:35

Zurück zu Sonstiges