amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Internet (W-Lan) Amilo Pi 2530

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Internet (W-Lan) Amilo Pi 2530

Beitragvon 19Sissy93 » 17.04.2009 23:09

Hallo :D
Ich habe schon seit längere Zeit ein großes Problem mit meinen nocht nich 1 Jahr altem Amilo Pi 2530. Schon seit dem ich dieses erhalten hab, war das Internet ständig weg. Dies passiert täglich, manchmal sogar bis zu 5x in der Stunde und sobald dies weg ist bin ich gezwungen das Laptop neu zu starten, um wieder Internetempfang zu haben. Es hat dann nur noch "Eingeschränkte Konnektivität". Auch das Internet komplett auszuschlaten, damit meine ich die Verbindung zu trennen und danach wieder versuchen zu verbinden funktioniert nicht. Ich selbst bin kein Computerspezialist und würde mich umso mehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich wäre sehr dankbar =)
19Sissy93
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2009 23:01

Zurück zu Allgemeine Probleme