amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche dringend den Launcher für Amilo 7400

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Brauche dringend den Launcher für Amilo 7400

Beitragvon sLOID » 06.01.2005 15:27

Hallo zusammen!

Habe meine CD verschlampt und mein 7400'er mit XP neu installiert. Die Treiber habe ich soweit auf der Fujitsu Seite bekommen (Desktop-Update)aber die Launcher Software für die Keys an der Seite habe ich dort nicht gefunden :( Jetzt kann ich meine wireless-lan Karte nicht aktivieren :x

kann mir bitte jemand einen link nennen, wo ich die software runter laden kann ???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße, sLOID.


nodh: Die meisten hier im Probleme-Forum brauchen Hilfe, du musst es nicht im Topic so aufdringlich erwähnen - Topic Korrigiert
sLOID
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2005 15:12

Beitragvon PappaBaer » 08.01.2005 15:08

Wenn Du schon auf der FSC-Support-Seite warst, musst Du nur mal richtig die Augen aufmachen... :wink:

Guckst Du hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/DUCD_AMILO/driver/software/launchmanager_v1_0_8_wxp.exe

Gruß,
Torsten
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon sLOID » 08.01.2005 15:28

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!

Du hast völlig recht :roll:

Vielen Dank .... Hab's echt nicht gepeilt :?

Grüße, sLOID!
sLOID
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2005 15:12

Beitragvon WR » 19.01.2005 08:53

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Ich habe den M 7400.
Nach der Installation der Launcher Treiber (v1_0_8_wxp.exe) hat mein Laptop neugebootet und sobald die W-LAN Karte aktiviert wird, kriege ich einen Blue-Screen und das Ding bootet wieder neu.
Und das geht solange bis ich die W-LAN Karte deaktiviere.

Die Fehlermeldung habe ich jetzt nicht im Kopf, es war irgendwas mit IP, kann dann heute Abend nochmal nachgucken falls es von Bedeutung sein sollte.

Hat jemand von euch das gleich Problem gehabt?
WR
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2005 18:40

Beitragvon WR » 19.01.2005 21:58

Problem gelösst. Nach dem löschen des SP2 läuft alles bestens.
WR
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2005 18:40


Zurück zu Windows