amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Verbindung zu AOL

LAN/WLAN und natürlich Internet

Keine Verbindung zu AOL

Beitragvon Karinamilo » 18.04.2009 13:03

Hallo Experten,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn ich mich im Internet mit AOL verbinde, höre ich die gewohnten Geräusche des eingebauten Modems. Also wählen funktioniert. AOL antwortet. Kurz darauf erscheint die Fehlermeldung

AC-0311 0x84100817 Computer kann keine Verbindung zu AOL aufnehmen.

Ich habe diesen Fehler vor 7 Tagen AOL gemeldet, bis heute keine Antwort. Ist das nicht ein toller Kundendienst?

Jetzt versuche ich hier mein Glück und bin gespannt, ob Ihr Tipps habt.

Als Notebook verwende ich den Amilo SI 1520

Viele Grüße ins Land

Karin
Karinamilo
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009 12:14

Re: Keine Verbindung zu AOL

Beitragvon Karinamilo » 18.04.2009 16:24

ich habe noch eine Ergänzung:

SmartSurfer von web.de meldet: es wurden keine Modems gefunden. In der Auswahlbox von SmartSurfer zu den Modems wird tatsächlich nichts angeboten. Kann hier das Problem liegen?

Gruß
Karin
Karinamilo
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009 12:14

Re: Keine Verbindung zu AOL

Beitragvon Karinamilo » 21.04.2009 09:36

Hallo!

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich mein Problem zwischenzeitlich gelöst habe. Der technische Support von Fujitsu Siemens hatte mir die "Wiederherstellung des Systems von Festplatte" geraten und nachdem ich das gemacht hatte, lief ALLES wieder wunderbar.

Vielen Dank und schöne Grüße

karinamilo
Karinamilo
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009 12:14


Zurück zu Netzwerk / Internet