amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäuse entfernen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäuse entfernen

Beitragvon InsaneMind » 18.04.2009 18:48

Hallo!

Ich habe ien Problem mit der Beleuchtung meines Monitors. Sie leuchtet nur noch wenn ich den Monitor in einem spitzen Winkel geöffnet habe. Sonst ist er schwarz und ich kann den Inhalt auf dem Monitor nur noch erkennen, indem ich ihn direkt mit einer Lampe beleuchte.

Nun würde ich mir gerne die Verbindungskabel zum Monitor anschauen, um zu überprüfen ob es evtl ein Wackelkontakt ist, der mir veraucht das Leben zu erschweren.

Allerdings weiß ich nciht wie ich an diese kabel rankomme. Hat da jemand vllt eine Idee. Muss ich das Monitorgehäuse abbauen? Und wenn ja wie stelle ich dieses am saubersten an?

Vielen Dank schon einmal und ich hoffe man kann mir schnell helfen

Gruß
InsaneMind
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009 18:38

Re: Gehäuse entfernen

Beitragvon notebucker » 18.04.2009 19:01

@ InsaneMind

Es wäre gar nicht so übel, wenn Du den Typ Deines NBs mitteilen könntest! Wäre evtl. hilfreich. :o
Bitte beschreibe auch mal genau - bevor da was mißverstanden wird:
Ist bei welchem Anstellwinkel des Displays ein ganz normales und helles und voll brauchbares (vom Winkel abgesehen) Bild vorhanden?
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Gehäuse entfernen

Beitragvon InsaneMind » 18.04.2009 19:04

Ja das wäre wirklich hilfreich XD Es handelt sich um einen Amilo Pa 1510.
Also das Bild ist vollkommen brauchbar, nur hab ich eben nicht immer die Beleuchtung dabei, sprich dass es "hell" ist. Ist der Monitor so 40 Grad aufgeklappt, habe ich dieses Licht allerdings.

Gruß
InsaneMind
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009 18:38

Re: Gehäuse entfernen

Beitragvon InsaneMind » 18.04.2009 19:38

Hat sich erledigt. Komm an das Kabel über den Lüfter dran

Gruß
InsaneMind
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009 18:38


Zurück zu Sonstiges