amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan! 1420

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan! 1420

Beitragvon Bad Al » 26.07.2005 11:29

Hallo!!

ich habe ein problem!!
Mein Wlan verliert immer wieder die Verbindung!

Hab schon gesucht und alle Tips probiert die ich gefunden habe!

Ausser eins den Treiber!! ich ahbe Aktuell den 8.0.12.20000
und ich hab was gelesen von einen 9.x aber ich find den nicht auf der Siemens Seite!! :oops: Bin ich dumm blind oder nur zu faul zum suchen! :D
Bad Al
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2005 16:31

Beitragvon aspettl » 26.07.2005 11:40

Im Windows-Forum hat es im Thread "Treiber" einen Link:
topic,497,-Treiber-fuer-Windows.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon PappaBaer » 26.07.2005 11:41

Probiers mal bei Intel.

Download hier

Da ist dann auch gleich die Intel ProSet Wireless Software dabei.

EDIT:
Bin zu langsam....muss besser werden...muss mehr trainieren... :lol:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Bad Al » 26.07.2005 11:52

DANKE!!!

Jetzt muss ich nur noch schaffen die 44MB runterzuladen ohne das mich mein WLAN verlässt!

Hab lauch ur im Netzwerk-Foum und auf der FSC-Seite gesucht! :oops:
Bad Al
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2005 16:31


Zurück zu Netzwerk / Internet