amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dringend, suche Treiber Bundle für Xa2528

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Dringend, suche Treiber Bundle für Xa2528

Beitragvon Kaospilot » 20.04.2009 08:46

Hallo, mache den Laptop von meinem Vater neu, Vista runter und dann XP drauf. Kann mir jemand sagen wo ich mir ein treiber unde runterladen kann. man kann dch nicht jeden einzelnen kleinen treiber für sich runterladen,oder was gibts da noch für lösungen?
mfg andreas
Kaospilot
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2008 02:40

Re: Dringend, suche Treiber Bundle für Xa2528

Beitragvon Leonidas » 20.04.2009 09:36

Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Software