amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 2528 NVCache immer voll

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo XI 2528 NVCache immer voll

Beitragvon Bathstyle » 21.04.2009 17:59

Hallo Gemeinde.
Habe einen Amilo XI 2528 (Vista Home Premium Covery mit allen Updates) dual 2,5GHz , 4GB Arbeitsspeicher und 1 GB NVCache. Und hiermit habe ich probs. Habe die Covery DVD´s nun mal wieder aufgespielt. Im System ist alles erkannt auch dieser Speicher. Nur kommt alle paar Minuten die Meldung das der NVCache voll ist und ich den bereinigen soll. Aber das ist ja eh nur ein Auslagerungsspeicher für Proggs die öffter in Betrieb sind. Die Meldung mit dem Popup geht mir auf den Zeiger , warum ist das so und wie kann ich das abstellen???
Hoffe auf Hilfe von euch.
MfG Bathstyle

Amilo Xi 2528 2x2,5GHz,2x2GB Kingston ,250er Platte +400er Extern über eSata,8600M GS 256mb Graka 17Zoll usw
Bathstyle
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2007 09:25

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter