amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2.Festplatte einbauen Amilo Pi 3625

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2.Festplatte einbauen Amilo Pi 3625

Beitragvon niptuck » 21.04.2009 18:39

Hallo,
habe im Forum nicht die richtige Antwort zu meiner Frage gefunden. Nun versuche ich es hier mal mit einem neuen Thema.
Also ich besitze ein Amilo Pi 3625 Notebook.
Es hat einen 2. Schacht für eine 2.Festplatte.Was für eine Festplatte kann ich da einbauen?
Es ist eine Western Digital WDC 2500 BEVS 250 GB Serial ATA eingebaut.
Kann ich auch eine Größere Platte einbauen als 250 GB ? Auch eine Serial SATA II ?
Brauch ich auch noch spezielles Einbaumaterial ?



Gruß niptuck :)
niptuck
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2009 18:20

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD