amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nur noch Hintergrundbeleuchtung aktiv - Display Defekt 1437g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

nur noch Hintergrundbeleuchtung aktiv - Display Defekt 1437g

Beitragvon Flo_Pa » 21.04.2009 21:09

Hallo zusammen,

das Display meines FSC 1437G scheint den Geist aufgegeben zu haben. Der Laptop bootet zwar noch ganz normal, jedoch statt der Darstellung des gewohnten Bootdialogs, erstrahlt das Display in einem ganzflächigen, leichten grau, was vermutlich auf die noch aktive Hintergrundbeleuchtung zurück zuführen ist. Da die Darstellung auf einem externen Monitor funktioniert, schließe ich mal einen Defekt der ATI Mobility X700 aus. Möglicherweise ist ja das Verbindungskabel zum LCD defekt?!?

Meine Frage nun: Hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass das Display außer der Hintergrundbeleuchtung nichts mehr anzeigt? Und wenn ja, was könnte hierfür die Ursache sein und was kann man dagegen unternehmen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüße,
Flo_Pa
Flo_Pa
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2005 17:11

Zurück zu Grafik, Display