amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 3650 SILENT FUNKTION geht nicht Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo XI 3650 SILENT FUNKTION geht nicht

Beitragvon kiselvdmxdmx » 22.04.2009 01:48

Hallo zusammen!

Habe eine Bitte an euch, wer kann mir da weiter helfen.

Habe meinen Notebook neu mit Windows Vista Ultimatum 64-bit instaliert, soweit habe ich alle Treiber drauf gemacht und es funzt alles außer dieser SILENT FUNKTION.
Habe überall nach Hilfe gesucht, aber nichts passendes gefunden, deswegen frage ich euch.
Da muss noch bestimmt ein Treiber für diese Funktion instaliert werden.

Wo finde ich ihn, habe auf im Internet und beim Fujitsu-Siemens Support nichts gefunden.

Bitte helft mir dies zufinden oder wenn es jemand hat, dann sagt wo ich es runterladen kann.

Danke an euch.
kiselvdmxdmx
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2009 01:24

Re: Amilo XI 3650 SILENT FUNKTION geht nicht

Beitragvon Apollon » 23.04.2009 09:07

Es gibt bestimmte Treiber, die dürfen die Hersteller aus lizenzrechtlichen Gründen von Drittherstellern nicht im Internet anbieten.

Beim Silent-Mode-Treiber ist das meines Wissens nicht der Fall. Hast du mal den "Power Manager" von der FTS-HP installiert? Und hast du auch das neuste BIOS drauf? Denn die letzten beiden Revisionen beheben ein Problem mit der Lüfterlautstärke...evtl. könnte es ja das sein?
Apollon
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.2009 11:11

Re: Amilo XI 3650 SILENT FUNKTION geht nicht  Thema ist gelöst

Beitragvon kiselvdmxdmx » 03.05.2009 22:58

Habe es probiert das Windows Vista 64bit neu zu insatllieren, danach ging es mit der SILENTFUNKTION Treiberinstallation, habe dan es versucht und es hat geklappt.

Die SILENT FUNKTION hat danach auch funktioniert.

Danke euch
kiselvdmxdmx
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2009 01:24


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter