amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim hochfahren ein Bild. Sobald Windows erscheint Schwarz??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beim hochfahren ein Bild. Sobald Windows erscheint Schwarz??

Beitragvon Extreme » 22.04.2009 22:33

Hi und zwar will ich mir das Clevo( Schenker) M56OU-DR holen und der sagt dass, das Laptop nur eine Macke hat und zwar ist beim hochfahren zunächst ein Bild zu sehen und dann wenn Windows erscheint bleibt der schwarz? Grafikkarte oder Software oder doch was größeres?
Extreme
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2009 22:28

Re: Beim hochfahren ein Bild. Sobald Windows erscheint Schwarz??

Beitragvon Extreme » 22.04.2009 22:40

also ich meinte wenn Windows dann hoch fahren will bleibt der schwarz!
Danke schon mal!
Extreme
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2009 22:28

Re: Beim hochfahren ein Bild. Sobald Windows erscheint Schwarz??

Beitragvon hikaru » 23.04.2009 08:49

Bei XP wurden während des Splash-Screens die Grafiktreiber geladen. Ich vermute dass das bei Vista ähnlich ist. Es geht doch um Vista, oder?
In Anbetracht dessen, dass da zwei Grafikkarten parallel laufen könnte ich mir vorstellen dass es Treiberprobleme gibt.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Grafik, Display