amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PA 1538 Tastaturwechsel

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO PA 1538 Tastaturwechsel

Beitragvon stefler » 23.04.2009 21:19

Hi Leute.

Zuerst: Ja ich weiß, es gibt schon einen Thread zu diesem Thema :D , aber bei einer Stelle hakt es bei mir :x . Ich bekomme problemlos an die Tastatur ran (nach dem Lösen der Verkleidung). Jedoch bekomme ich die Tastatur nicht aus dem Board raus!! Wie löse ich das breite Kabel aus der Vorrichtung? Was muss ich da beachten? Muss ich von der Unterseite daran, gibt es bestimme Hebel??

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Grüße Steffen
stefler
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2009 21:12

Zurück zu Sonstiges