amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio M1439G Grafigkartentreiberproblem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilio M1439G Grafigkartentreiberproblem

Beitragvon buscapee » 23.04.2009 23:14

Hallo Habe ein Problem und finde momentan keine Lösung.

Da meine original nvidia go 6600 kaputtgegangen ist habe ich eine 6800 eingbaut.

Da ich etwaige anfängliche Probleme mit dem Treiber hatte habe ich diesen deinstalliert.
Und auch die Nvidia Software aus der Software Liste entfernt.
Danach habe ich versucht den Treiber erneut von der Nvidia Seite Herunterzuladen.
Natürlich kam es jetzt zu dem im Forum schon beschrieben Problem, das bei der Installation folgende Fehlermeldung aufscheint: "Nvidia konnte keinen Treiber finden der mit der aktuellen Hardware kompatibel ist"

Im Gerätemanager scheint jetzt keine Grafigkarte mehr auf und das System findet auch keinen neuen Komponenten mehr.

Was muss ich jetzt machen mit der Beschreibung der Treibermodifizierung komme ich einfach nicht zurecht

Bitte um Hilfe!!!!
buscapee
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2009 22:56

Re: Amilio M1439G Grafigkartentreiberproblem

Beitragvon buscapee » 23.04.2009 23:57

Hab es doch zusammengebracht!!!

wie beschrieben die neuen modifizieren und dann die setup in der fsc datai ausführen dann gehts!!!!
buscapee
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2009 22:56


Zurück zu Grafik, Display