amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

sound ausschalten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

sound ausschalten

Beitragvon avensis81 » 25.04.2009 07:23

hallo leute.
ich hbe ein kleines aber feines problem.
ich habe ein amilo la 1703 laptop mit vista home basic betriebsystem drauf.
ich möchte den saund am laptop ausschalten und über mein boxensystem hören über den kopfhöreranschluß.die hatte ich vor der neuinstallierung auch schon laufen aber ich habe keine ahnung wie ich das damals hin bekommen habe.
bitte helft mir
vielen dank im vorraus
avensis81
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2009 07:06

Zurück zu Allgemeine Probleme