amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Versicherungsfall: Amilo M1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Versicherungsfall: Amilo M1425

Beitragvon walkerk » 25.04.2009 10:29

Hallo !

Hab da mal ne Frage an euch:

Mir ist letzte Woche mein Notebook abgestürzt, bzw es wurde abgestürzt.
Vom Hochbett aus 2m richtung Boden. Die Festplatte hats rausgerissen und s Display mag auch nicht mehr.
Gekauft hab ich des Amilo M1425 im September 05, also schon 3,5Jahre alt.
Der Neupreis war damals 1.111€.

Könnt ihr mir sagen, was das gute Ding noch wert ist? Bzw vor dem Sturz noch wert war, damit ich mal so ungefähr checken kann, was die gegnerische Haftpflicht mir noch zugestehen müsste?

Vielen Dank für die Info schonmal und n schönes Weekend!

walker :)
walkerk
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2009 09:51

Re: Versicherungsfall: Amilo M1425

Beitragvon StarManni » 25.04.2009 11:16

Also bei ebay gehn die dinger, da es kaum welche ohne mängel gibt, für ca 160,- bis 200,- weg, je nach zustand und ausstattung.

Gruß
StarManni
StarManni
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2007 17:47

Re: Versicherungsfall: Amilo M1425

Beitragvon walkerk » 25.04.2009 15:31

Alles klaro, dann werd ich jetzt mal schauen ob ich meine Daten noch retten kann und dann mal überraschen lassen was die Versicherung zu bieten hat.
Danke!
walkerk
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2009 09:51


Zurück zu Allgemeine Probleme