amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste beim Amilo Mini Ui3520 klemmt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Taste beim Amilo Mini Ui3520 klemmt

Beitragvon DaNiesel » 27.04.2009 00:42

Hallo...

hab mich grad erst hier angemeldet weil ich mit meinem kleinen NetBook paar Sorgen hab. :cry:

Meine B-Taste klmmt oft und ich muss sie meistens 2-3 Mal drücken,bis die mal reagiert. Oft setzt auch dieLeertaste aus,die ja unmittelbar drüber liegt. :roll:

Meine Frage, bevor ich hier versuche wie bei ner normalen Tastatur die Taste rauszuhebeln um eventuelle störende Gegenstände zu entfernen...

Geht das aushebeln :?: Hat jemand Erfahrungen damit oder nen Tipp,wie ich das Problem anders lösen könnte??
Es is nämlich schon recht lästig,entweder fehlt das B oder die wörter sind direkt alle aneinander geschrieben... :cry:

Lg, Denise
DaNiesel
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2009 00:35

Re: Taste beim Amilo Mini Ui3520 klemmt

Beitragvon DaNiesel » 27.04.2009 12:10

Kann mir keiner helfen?? :cry:
DaNiesel
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2009 00:35

Re: Taste beim Amilo Mini Ui3520 klemmt

Beitragvon D4-Real » 23.06.2009 05:40

hy...ich hatte das selbe problem mit meinem amilo mini ui 3520

die tasten aushebeln ist kein problem ;-)
bei mir lag es einfach daran das der anschluß der Tastatur sich langsam gelößt hat.
tasten wurden von alleine gedrückt.
ständig kam sowas ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

um nach dem anschluß zu schauen musst du einfach die tastatur abnehmen
indem du die tasten ^,F1,F6,F7,F12 und die NUM taste heraushebelst.
oberhalb der tasten befinden sich so 3 schwarze pin`s die man eindrücken muss...
am besten erst links,tastatur ein stück anheben.
dann mitte.
und zum schluß rechts...
schon kann man die gesamte tastatur abnehmen...
den anschluß am board ausstecken und neu einsetzen...
und bei der gelegenheit alles schön sauber machen ;-)

bei mir hat es geholfen...

Viel glück
D4-Real
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2009 04:11


Zurück zu Allgemeine Probleme