amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grünes Display beim Blu-Ray Abspielen ??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grünes Display beim Blu-Ray Abspielen ??

Beitragvon The_Unknown » 27.04.2009 17:26

Hallo,

ich habe, seit ich das Amilo Pa 3553 Notebook mit Blu-Ray Laufwerk habe, das Problem, dass, wenn ich eine Blu Ray einlege und diese mit PowerDVD abspiele, Grafikfehler auftreten. Ich habe mal ein Video davon gemacht und hochgeladen: http://ul.to/x9e4z4 (einfach mit VLC oder dem MediaPlayer öffnen [beim MediaPlayer braucht man unter Umständen den DivX-Codec]).

Ich dachte erst an ein Treiberproblem, weil der Fehler nicht zufällig auftritt. Es passiert immer ganz genau an der gleichen Stelle im Film (Ein Hardwarefehler ist damit eher unwahrscheinlich). Das kann aber auch nicht an der Blu Ray liegen, da es auch bei allen meinen anderen Blu Rays auftritt und die aber in einem anderem Rechner problemlos abspielbar sind. Das dumme ist nur: Es gibt auf der ATI Seite gar keinen Treiber dafür, sodass ich an den Treiber von FSC gebunden bin :(

Kann ich vielleicht im Treiber irgendwas umstellen, damit das Problem nicht mehr auftritt ? Als Hinweis: Das ganze tritt sowohl mit als auch ohne Stromstecker auf. Außerdem trat das bis jetzt nur mit Blu Rays auf. Bei DVDs, AVIs, MPEGs, ... besteht das Problem *nicht*.

Ich hoffe auf Hilfe :(

Ciao The_Unknown
The_Unknown
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2009 12:34

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste