amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1424: Wofür steht die rechte LED? Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M1424: Wofür steht die rechte LED?

Beitragvon samoth » 27.04.2009 18:36

Tach Profs,

zugegeben, eine recht simple Frage: wofür steht beim M 1424 (hatte eben fälschlicher Weise 1640 geschrieben) die rechte der 7 LEDs an der linken vorderen Gehäusekante?
Die mit dem Pfeil, der mit der Spitze nach unten auf einen Strich zeigt?

Ich habe dummerweise mein Manual sonstwo und jetzt hat der Rechner nach einer Systemwiederherstellung einen blauen Bildschirm, der nicht weggeht, und es leuchtet eben diese LED :(

Bevor ich ihm notgedrungen den Saft abdrehe, hoffe ich zu erfahren, was mir diese LED sagen möchte.

Danke im Voraus!

Thomas
samoth
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2009 18:24

Re: M1424: Wofür steht die rechte LED?

Beitragvon DerWotsen » 27.04.2009 20:44

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Problem gelöst  Thema ist gelöst

Beitragvon samoth » 27.04.2009 21:26

Super, Frank, danke!

Die korrekte Antwort lautet: "Anzeige Rollen" (...und hatte für mein Problem somit Null Relevanz ;-)
samoth
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2009 18:24


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron