amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Sa 3650 Grafik Booster Update

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Sa 3650 Grafik Booster Update

Beitragvon Soma-web » 27.04.2009 22:02

Hallo Leute,
erstmal ein Lob an die Community hier. sau kooles Board.
Jetzt zu meine Problem und ich hoffe/denke mal, dass ich hier richtig bin.
Ich suche verzweifelt den richtigen Treiber für mein Amilo 3650 mit Grafik Booster, der es mir ermöglicht die 3D beschleunigung vom Booster auf meinem Internen Monitor zu genießen, da ich i mo keinen ext. monitor besitze. (Kommt aber wieder...)
Überall habe ich davon gelesen, dass es gehen soll, aber i wie bin ich nicht zum erfolg gekommen.
Hab mir das aktuelle Catalystgezogen (9.5 denke ich) aber ich finde diese geniale XGP einstellung nicht. Bin ich irgendwie auf dem Holzweg?

Und noch ein Problem hätte ich und zwar wie lass ich den das WLAN automatisch mitstarten ohne ein aufwändiges Bios update?
danke für eure hilfe
Soma-web
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2009 21:53

Re: Amilo Sa 3650 Grafik Booster Update

Beitragvon Apocalypse_Dude » 28.04.2009 22:13

Soweit ich weiß gibt es das Update für den Booster direkt von FSC
Hast du mal auf der Fujitsu seite im Support Bereich nachgesehn ?
Apocalypse_Dude
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.04.2007 08:15
Notebook:
  • Amilo Xi1546


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste