amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anzeige Anzahl Themen Beiträge bei Suche/Biete Thema ist gelöst

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Anzeige Anzahl Themen Beiträge bei Suche/Biete  Thema ist gelöst

Beitragvon Ein_Bremer » 28.04.2009 09:38

Hallo,
wieso steht eigentlich die Anzahl der Themen und Beiträgen im Unterforum Suche/Biete zur Zeit eigentlich bei -8
Ich glaube, da liegt ein interner Fehler vor, der ja vielleicht durch den Admin o.ä. behoben werden kann


[img=http://img510.imageshack.us/img510/4353/anzeige.th.jpg]
Viele Grüße,

Frank
Ein_Bremer
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2009 10:16
Wohnort: Bremen

Re: Anzeige Anzahl Themen Beiträge bei Suche/Biete

Beitragvon Gnomlord » 28.04.2009 13:34

Wenn wir schon mal beim Bug Posten sind die Uhr stimmt auch nicht (muss auf UTC +2 stellen damit ich korrekte Uhrzeit habe, haben aber in Deutschland UTC +1 :) )
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Anzeige Anzahl Themen Beiträge bei Suche/Biete

Beitragvon aspettl » 28.04.2009 13:50

Diese Beitragsanzahl ist verrückt, ich sehe eingeloggt die richtige Zahl - als Gast aber die falsche negative...

@Gnomlord
Wenn du "Derzeit ist Sommerzeit" aktivierst, dann stimmt die Uhrzeit auch mit UTC+1 ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D

Re: Anzeige Anzahl Themen Beiträge bei Suche/Biete

Beitragvon hikaru » 28.04.2009 15:51

Was die Beitragszahl in Suche/Biete angeht, die war vor und nach meiner Anmeldung bei +18. Ich habe sie heute aber unangemeldet auch schon bei -8 gesehen. Angemeldet habe ich es zu dem Zeitpunkt nicht geprüft. Vorher fiel mir das nicht auf.

Gnomlord hat geschrieben:Wenn wir schon mal beim Bug Posten sind die Uhr stimmt auch nicht (muss auf UTC +2 stellen damit ich korrekte Uhrzeit habe, haben aber in Deutschland UTC +1 :) )
Momentan haben wir UTC+2. Ich bin ja dafür, die Sommerzeit endlich abzuschaffen.
Unabhängig davon fände ich es gut, wenn in Foren generell UTC verwendet würde. Das macht v.a. in internationalen Communities einiges einfacher ist aber meist nicht mehrheitsfähig.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Anzeige Anzahl Themen Beiträge bei Suche/Biete

Beitragvon Ein_Bremer » 28.04.2009 16:02

der zähler zeigt nun 18 an, ist also wieder i.O.
Viele Grüße,

Frank
Ein_Bremer
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2009 10:16
Wohnort: Bremen


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste