amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1405: Lüfter läuft permanent. Nerv!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

1405: Lüfter läuft permanent. Nerv!

Beitragvon samoth » 28.04.2009 18:05

Tach Profs,

zu diesem Thema gab´s schon mal ´nen Fred http://www.amilo-forum.de/topic,7783,-1405-Luefter-laeuft-immer.html?hilit=1405+l%C3%BCfter, der jedoch leider gesperrt ist. Eine Lösung des Problems, dass beim 1405 der Läufter immer und unabhängig vom workload läuft, wurde leider auch nicht beschrieben.

Weiß jemand eine Lösung - oder ist es mit aufschrauben + Staub raussaugen tatsächlich schon getan?

Danke + Grüße,
Thomas

D
samoth
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2009 18:24

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste