amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista x64 @ Si 3655

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista x64 @ Si 3655

Beitragvon cYpRoS » 28.04.2009 20:44

Guten Abend,

hab mich grad angemeldet weil ich so langsam mit meinem Latein am ende bin.
Folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen das Si 3655 gekauft und bin auch relativ glücklich mit.
Jetzt wollte ich aber den ganze vorinstallierten kram los werden und mir Vista Business als 64Bit Version (damit auch wirklich die ganzen 4GB RAM angesprochen werden) installieren.

Nun haben ich allerdings das Problem das mein Laufwerk wohl nicht von der Vista SP1 x64 erkannt wird, hab heut schon den ganzen Tag nach nem Treiber, ne Anleitung oder was weiß ich gesucht aber find nichts :? .

Habt ihr vielleicht noch ne Info für mich, wie ich das OS auf dem Lap bekomme?

Danke
cYpRoS
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2009 20:34

Re: Vista x64 @ Si 3655

Beitragvon cYpRoS » 29.04.2009 18:49

Firmware 1.03c
Soweit ich gelesen habe, müssen die Kollegen das auch schon mal geschafft haben.
cYpRoS
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2009 20:34


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste