amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Windows XP treiber für Amilo Pi 2540

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit Windows XP treiber für Amilo Pi 2540

Beitragvon waschi2000 » 28.04.2009 22:08

hi,
wie anscheind viele hier, probleme mit meinem laptop und xp treiber. bin schon seit ein paar tagen auf der suche nach rat aber hab es noch nicht geschafft von meinem amilo pi 2540 die xp treiber zu bekommen und erst recht nicht geschafft sie zu installieren. *lol*
konnte hier im forum auch noch keine konkreten hinweise bekommen, hab zwar gelesen, dass es vor ca. einem jahr jemandem gelunden ist sie zu installieren aber die user von damals sind leider nicht mehr angemeldet. würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

greetz daniel
waschi2000
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2009 20:04

Zurück zu Windows