amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G RecoveryCD gesucht! Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo 3438G RecoveryCD gesucht!  Thema ist gelöst

Beitragvon Tolvin » 29.04.2009 18:53

Hallo,

ich würde gern mein Amilo neu installieren aber musste feststellen das meine RecoveryCD leider
nicht mehr auffindbar ist.

Weis jemand vielleicht wo ich die per Download herbekommen kann oder könnte die mir villt
jemand uppen oder ne Kopie zusenden? Würde mir wirklich sehr helfen!

Lieben Gruß
Tolvin
Tolvin
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2009 18:46

Re: Amilo 3438G RecoveryCD gesucht!

Beitragvon DerWotsen » 29.04.2009 19:39

Zum Download gibt es die nicht.
Du kannst eine normale Windows XP nehmen und Dir selbst eine Installations-CD basteln.
Wie es geht steht hier:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Die andere Option die Du Dir wünscht, ist nicht ganz legal.
Was über PN läuft, naja .....

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo 3438G RecoveryCD gesucht!

Beitragvon Tolvin » 29.04.2009 20:39

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich denke ich werde das hinbekommen.

Das es illegal ist finde ich irgendwie dumm da man ja die Serial braucht (die ja nicht auf der CD ist)
und ich hab ja meine eigene unten am Notbook kleben. Aber wenn ich mir selber eine basteln kann dann ist das ja kein Problem mehr. Hatte
ja das besagte Problem das die Festplatten nicht erkannt werden bei einer "normalen" XP-CD.

LG
Tolvin
Tolvin
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2009 18:46


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste