amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 2727 - Hilfe!! Thema ist gelöst

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo LI 2727 - Hilfe!!  Thema ist gelöst

Beitragvon KatharinaNax » 30.04.2009 08:10

Liebe Forumsnutzer,

leider kann ich bei den FQ kein Thema eröffnen...

Mein Freund hat einen neuen Amilo LI 2727 . Er lebt in der Schweiz und er ist NEULING.
Er findet unter den deutschen Einstellungen keine Tastenkombination für das Einfügen des @ .
Kann mir jemand helfen. Alle meine telefonischen Tipps (Alt GR oder FN) funktionieren nicht.

Lieben Dank im vorraus und ein schönes, langes Wochenende!
Katharina aus Naxos
KatharinaNax
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2009 07:58

Re: Amilo LI 2727 - Hilfe!!

Beitragvon DerWotsen » 30.04.2009 08:37

Er soll mal:
Alt Gr + Q
probieren.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo LI 2727 - Hilfe!!

Beitragvon KatharinaNax » 30.04.2009 10:17

Werde es heute Abend - telefonisch - mit ihm probieren.
Zunächst einmal lieben Dank.
Wenn es klappt, dann hast Du auf Naxos einen Ouzo gut ,-)

Er ist schon ganz verzweifelt und stellt auf die engl. Tastatur um.

Lieben Gruß
Katharina
8)

www.naxos-info.de
KatharinaNax
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2009 07:58

Re: Amilo LI 2727 - Hilfe!!

Beitragvon KatharinaNax » 01.05.2009 06:37

Hallo Frank - puh ist manchmal alles einfach. Lieben Dank nochmal. Auf die naheliegendste Lösung war ich nicht gekommen, weil seine Tastatur wohl anderes beschriftet ist und ich sie als "verbindlich" akzeptiert hatte.

Super, dass hier schnelle Hilfe möglich ist!
Katharina
8)

www.naxos-info.de
KatharinaNax
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2009 07:58


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste