amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche dringend Hilfe! Installation Anzeige Geräte Manager

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Brauche dringend Hilfe! Installation Anzeige Geräte Manager

Beitragvon frespe » 01.05.2009 14:03

Hallo Insider!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir ein neues Notebook Fujitsu Siemens V5535 ohne "angeblichen" Betriebssystem gekauft, da ich WIN XP und nicht VISTA benutzen will.
Also habe ich versucht ganz normal WIN XP zu installieren.

Meine Probleme sind:

1. http://www.amilo-forum.de/post,175163.html#p175163

2. Die Anzeigen im Gerätemanager!
k-CIMG0706.JPG

k-CIMG0707.JPG

k-CIMG0708.JPG

k-CIMG0709.JPG

k-CIMG0710.JPG


Was fehlt dort?
Habe die mitgelieferte Treiber-CD eingelegt, aber er hat mit der automatischen Suche nichts gefunden!
Wer kann mir helfen?

Gruß frespe
frespe
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.04.2009 16:49

Re: Brauche dringend Hilfe! Installation Anzeige Geräte Manager

Beitragvon Gnomlord » 01.05.2009 14:40

Hast du den Chipsatztreiber schon installiert?
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Brauche dringend Hilfe! Installation Anzeige Geräte Manager

Beitragvon frespe » 01.05.2009 15:02

Gnomlord hat geschrieben:Hast du den Chipsatztreiber schon installiert?


Hallo,

ich habe außer WiN XP mit den beschriebenen Problemen nichts weiter installiert.
Und bei den 4 Fragezeichen hat er mit der mitgelieferten Treiber CD bei der automatischen Treibersuche nichts gefunden.
frespe
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.04.2009 16:49

Re: Brauche dringend Hilfe! Installation Anzeige Geräte Manager

Beitragvon 10101010 » 01.05.2009 15:13

hier bekommst du alle treiber für xp. du must aber dort dann später, xp treiber wählen. weil für vista gibt es sie dort auch.


http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html


wenn du das doch mit deiner cd machst ,dann must du auf der cd lieber die treiber programme starten. die installiern dann die gelben dinger weg :)
10101010
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.02.2009 14:14
Notebook:
  • amilo pa 2548

Re: Brauche dringend Hilfe! Installation Anzeige Geräte Manager

Beitragvon frespe » 01.05.2009 17:28

10101010 hat geschrieben:hier bekommst du alle treiber für xp. du must aber dort dann später, xp treiber wählen. weil für vista gibt es sie dort auch.


http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html


wenn du das doch mit deiner cd machst ,dann must du auf der cd lieber die treiber programme starten. die installiern dann die gelben dinger weg :)


Alles super geklappt mit der Installation von CD.
Vielen Dank nochmal!!! :D

Ich bin stolz auf dich (euch)! :wink:
frespe
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.04.2009 16:49


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron