amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pi 3540: "Setup startet Windows" Fehler bei XP Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Pi 3540: "Setup startet Windows" Fehler bei XP Installation

Beitragvon amilopi123 » 01.05.2009 23:41

Hallo,
ich habe mir ein schickes pi 3540 gekauft. Jetzt möchte ich Vista durch Windows XP 64 Bit ersetzen.
Mein Fehler ist folgender: Ich starte ganz normal von CD. Dann erscheint der "blue screen" wo Win die Treiber lädt. Nachdem alle Treiber geladen sind erscheint unten in der Leiste wo auch die Treiber angezeigt werden die er gerade lädt die Meldung " Setup startet Windows". Und dann wird das Setup abgebrochen und es startet in der Tat auch Vista. Es kommt keine Fehlermeldung, kein Dialog, nichts. Kennt jemand das Problem?
Ich habe wie es hier

topic,11948,-Intel-Matrix-Storage-Manager-Wie-komme-ich-an-die-Treiber.html
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
topic,25349,-Windows-XP-auf-AMILO-Notebook-Pi3540-erfolgreich.html

beschrieben ist den Intel Matrix Storage Manager geladen, entpackt und mit Nlite in die XP CD integriert. Ich habe einmal nur den richtigen Treiber installiert, einmal alle Treiber für die Verschiedenen Chipsätze und auch alle zusammen mit den 32-Bit Versionen aber nichts hat funktioniert. Immer dieser eine Fehler.

Es haben ja schon Leute hier aus dem Forum erfolgreich XP installiert. Könnte es an der 64 Bit Version liegen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
amilopi123
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2009 23:24

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron