amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was für Seriennummer habt ihr?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Was für Seriennummer habt ihr?

Beitragvon kiselvdmxdmx » 02.05.2009 18:39

Hallo ihr Leute!

Habe meinen Amilo XI 3650 bekommen, wollte das Biosupdate durchführen, habe dann beim Fujitsusiemens meine Seriennummer eingegeben, aber da kommt ständig eine Meldung, dass es ein Fehler ufgetretten ist und dass die Nummer nicht akzeptiert wurde.
Die Nummer lautet [entfernt].

Könnte ihr eure SNR-Nummer hier reinschreiben, damit ich ein Biosupdate durchführen kann.


Danke euch voraus
Zuletzt geändert von aspettl am 02.05.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Seriennummer entfernt.
kiselvdmxdmx
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2009 01:24

Re: Was für Seriennummer habt ihr?

Beitragvon schnecke » 02.05.2009 19:12

Hallo,
ich möchte Dir empfehlen, hochsensible Daten wie z.B. eine vollständige Seriennummer, niemals zu veröffentlichen. Hier im Forum verkehren auch unbekannte Gäste, welche
damit Schindluder treiben könnten.
Sicherlich kannst Du auch Dein aktuelles Bios-update ohne Seriennummer unter Angabe des Produktes herunterladen. War zumindest bei FSC so der Fall.

MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550

Re: Was für Seriennummer habt ihr?

Beitragvon Gnomlord » 02.05.2009 19:19

kiselvdmxdmx hat geschrieben:Hallo ihr Leute!

Habe meinen Amilo XI 3650 bekommen, wollte das Biosupdate durchführen, habe dann beim Fujitsusiemens meine Seriennummer eingegeben, aber da kommt ständig eine Meldung, dass es ein Fehler ufgetretten ist und dass die Nummer nicht akzeptiert wurde.
Die Nummer lautet [entfernt].

Könnte ihr eure SNR-Nummer hier reinschreiben, damit ich ein Biosupdate durchführen kann.


Danke euch voraus


Solche Infos werden hier im Forum generell nicht gegeben von daher

/close

PLZ
Zuletzt geändert von aspettl am 02.05.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Seriennummer entfernt.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Was für Seriennummer habt ihr?

Beitragvon aspettl » 02.05.2009 19:36

Es gibt auf der Treiber-Downloadseite die "manuelle Produktauswahl". Seriennummer ist also nicht nötig.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D

Re: Was für Seriennummer habt ihr?

Beitragvon kiselvdmxdmx » 02.05.2009 19:56

Danke euch,
mache ich nicht mehr
kiselvdmxdmx
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2009 01:24

Re: Was für Seriennummer habt ihr?

Beitragvon kiselvdmxdmx » 03.05.2009 01:36

Habe es manuel probiert ,das BIOS upzudaten, kann leider es nicht ,kann jemand mir es zeigen wie ich es mache, das BIOS über Windows Vista 32bit manuel upzudaten.

Kann leider es nicht finden , habe überal beim Fujitsusiemenssupport ausprobiert,leider gibt es da kein Bios Flash Programm mehr, komisch ist, dass es noch vor zwei Wochen da war, aber leider jetzt gibt es nicht mehr.
Zuletzt geändert von kiselvdmxdmx am 03.05.2009 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
kiselvdmxdmx
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2009 01:24

Re: Was für Seriennummer habt ihr?

Beitragvon DerWotsen » 03.05.2009 06:41

Es wird tatsächlich kein BIOS für das XI3650 angeboten.
Dann wird es wahrscheinlich kein Update geben, warum auch frage ich mich,
dass Model ist doch sehr neu.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron