amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548 Kartenleser erkennt nicht alles

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo PA 2548 Kartenleser erkennt nicht alles

Beitragvon mongini12 » 03.05.2009 03:18

moinsen ^^

hab hier n problemchen mit meinem Kartenleser.
hab nen 4 GB Memory Stick Duo... den erkennt er ohne probleme...
aber meine SD karte (auch 4 GB) will er einfach nicht erkennen... ( is ne SDHC aber die is ja nur schneller als ne normale SD)
hat da jemand das gleiche problem / bzw eine lösung ?

mfg mongini :mrgreen:
Wenn du einen Rechtschraibfehler findest darwst du iehn behalten !
mongini12
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2008 13:41
Notebook:
  • FSC Pa 2548

Re: Amilo PA 2548 Kartenleser erkennt nicht alles

Beitragvon DerWotsen » 03.05.2009 06:50

Kann Dir leider keine Lösung anbieten.
Ein Problem dass öfter auftritt, meistens liegt es daran dass der verbaute Kartenleser
nicht kompatibel ist.
Hier kannst Du mal suchen ob es doch einen Lösungsansatz gibt.
search.php?keywords=SDHC&terms=all&author=&sv=0&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron