amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

usb treiber?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

usb treiber?

Beitragvon katti » 03.05.2009 12:15

hallo, ich habe meinen amilo pi 1536 gestern aus der reparatur zurück bekommen und da er SO langsam war, gleich mal das ganze system erneuert. hab allerdings festgestellt, dass auf meiner cd mit den drivern keiner für usb vorhanden ist und die funktionieren jetzt alle nicht. kann mir vllt jemand helfen?
katti
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2009 12:03

Re: usb treiber?

Beitragvon DerWotsen » 03.05.2009 18:45

Wenn Du eine Neuinstallation gemacht hast mit WindowsXP SP2 und USB funktioniert nicht.
Dann ist bei der Reparatur was schief gegangen nach m.M.
Für USB braucht es keine extra Treiber da dieses von XP geliefert werden.
Da würde ich sofort reklamieren.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron