amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1437G läßt sich nur schwer anschalten - Haarriss?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M1437G läßt sich nur schwer anschalten - Haarriss?

Beitragvon sp00ky » 03.05.2009 23:24

N'abend! Seit heute kann ich mein Amilo M1437G nicht mehr richtig einschalten. Ich drücke auf den Powerknopf und das Akkusymbol leuchtet kurz orange auf aber nix passiert. Es ist völlig egal ob ich das mit oder ohne Akku mache. Allerdings läßt sich der Akku problemlos laden. Nach 1h rumprobieren habe ich jedoch herausgefunden, dass ich wenn ich links oben neben dem Lautsprecher extrem stark auf das Gehäuse drücke und den Laptop einschalte das Teil anspringt. Lasse ich in der Ecke wieder los geht er sofort wieder aus. Nach 5min aufs Gehäuse drücken und gleichzeitigem hochfahren konnte ich jetzt wieder loslassen und er geht nicht aus. Beim nächsten Start muss ich aber sicher wieder das Gehäuse fast durch den Tisch drücken. Was kann das sein? Eventuell ein Haariss in der Platine? Bitte um Hilfe!!! Danke... sp00ky
..::|| Schön lassen sich die Menschen lenken, wenn sie überhaupt nicht denken! ||::..
Benutzeravatar
sp00ky
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2008 22:14
Wohnort: /dev/null
Notebook:
  • Amilo M1437G

Re: M1437G läßt sich nur schwer anschalten - Haarriss?

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.02.2010 15:01

Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron