amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wo ist nur der treiber geblieben!!! Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

wo ist nur der treiber geblieben!!!  Thema ist gelöst

Beitragvon warryabel » 04.05.2009 18:21

Guten Tag!

Habe es geschafft alles neu macht der Mai! Mußte mein System neu aufsetzen und habe nun das Problem das ich den besagten sis163u 1.08 xp treiber aus diesem Tread im Netz nicht mehr finden kann! Irgendetwas hat Fsc auf der Downloadseite geändert! Bitte um Hilfe da selbst die im Netz verlinkten Sachen nicht zum ERgebnis 1.08 für den sis 163u führen!
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Re: wo ist nur der treiber geblieben!!!

Beitragvon warryabel » 05.05.2009 14:44

Dank an Borkar den Augenöffner!!! :lol: :lol:
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44


Zurück zu Netzwerk / Internet