amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue Grafikkarte

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neue Grafikkarte

Beitragvon kerberos » 06.05.2009 01:05

Hallo.
Habe ein Problem mit meiner (x700) Grafikkarte (eingebaut in mein Amilo a1667g). Will die jetzt ersetzen. bin noch auf der suche nach einer passenden neuen. Kann ich die Nvidia 6600 go aus einem Medion MD95500 einbauen? oder gibt es sonst vielleicht noch günstigere alternativen (da ich eigentlich eh nur im Netzt bin und mal nen text schreibe).
Gruß
kerberos
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2009 00:55

Re: Neue Grafikkarte

Beitragvon Gnomlord » 06.05.2009 01:50

Soweit ich weis ist in Medion´s kein MXM verbaut ich persönlich epfehle dir eine 6800go ist vom Preis/Leistung Verhältnis am besten allerdings solltest du kein Athlon64 Prozessor verbaut haben wegen der Temperatur es sollte mindestens ein Turion ML Modell besser wäre sogar ein Turion MT Modell verbaut sein
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste