amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Launch pad 1.0.3. geht nicht

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Launch pad 1.0.3. geht nicht

Beitragvon w.pargfrieder » 06.05.2009 19:14

Habe mir das amilo xi 3650 gekauft und alles geht bestens.
Dann habe ich mit Tuneup 2009 besorgt uns einmal darüber laufen lassen.
Wenn ich jetzt Launch pad starte und die programme durch reinziehen zuweise, werden sie zugewiesen.
Aber wenn ich Launch pad wieder öffne sind die kleinen hackerl noch da, aber die Programmsympole sind weg.
Und die Tasten gehen nicht. :cry:
Wie kann ich Launch pad neu draufspielen?
Das Programm schliesen und neu starten, oder Pc neu starten behebt das Proplem auch nicht.
danke euch allen in vorraus!!!!!!!!!!!!
mfg Wolfgang :mrgreen:
w.pargfrieder
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2009 19:02

Re: Launch pad 1.0.3. geht nicht

Beitragvon mark00 » 07.05.2009 08:39

Ich würde mal auf der FSC Seite nachschauen, da gibts sicher einen Download mit der aktuellen Version.

Ein kleiner Nachsatz zu TuneUp und ähnlichen Programmen:
All diese Programme sind Augenauswischerei. Wenn man das Geld das diese Programme kosten verbrennt, hat es den gleichen Effekt. Keines von denen liefert eine nachweisbare Verbesserung der Leistung, sondern eher, wie in deinem Fall, weitere Probleme durch irgendwelche dubiosen Änderungen in der Registry. Es werden Registry Einträge verändert, die teilweise seit WinXP nicht mehr verwendet werden und vielleicht mal bei Win2000 oder sogar noch Win98 aktuell waren.

@TE: Nicht persönlich nehmen, aber ich musste schon oft Hilfe leisten, wenn Bekannte diese Programme verwendet hatten und kenne die Problematik.
Siehe auch: Artikel "Tempo Beschwörer" in ct 1/2009 oder als Kurzfassung http://www.derfisch.de/node/229

mfg Mark
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron